Hi, ich bin Julia!

Hi, ich bin Julia!


Sei die Welt, in der du leben willst und sei der Mensch, den du immer um dich herum haben willst.

Hallo, du wunderbarer Mensch!

  • Träumst du von einem glücklichen, sinnerfüllten und erfolgreichen Leben in Liebe, Leichtigkeit und Fülle?
  • Möchtest du dich persönlich oder beruflich verändern, deine volle Größe leben und endlich genau das tun, was du willst?
  • Willst du mit voller Vorfreude und tiefer Zuversicht dein eigenes Traumleben aktiv kreieren und ganz bei dir angekommen sein?
  • Hast du Lust, in dein vollkommenes Potential zu kommen, um das in die Welt zu bringen, was wirklich in dir steckt?
  • Wünscht du dir das tiefe Vertrauen, den Mut, die unternehmerischen Fähigkeiten und das Marketing-Know-how der neuen Zeit, um dich endlich mit deinem eigenen Herzensbusiness selbstständig zu machen?

Dann bist du bei mir goldrichtig! 

Ich coache, begleite, empowere und inspiriere dich ganzheitlich auf deiner größten Reise des Lebens.
Die Reise zu dir selbst und in dein Herz.

Sei die Welt, in der du leben willst und sei der Mensch, den du immer um dich herum haben willst.

Sei die Welt, in der du leben willst und sei der Mensch, den du immer um dich herum haben willst.

Das bin ich!

Optimistin. Lebensverliebte. Visionärin. Macherin.

Mein Umfeld sagt, ich bin ein Mensch mit vielen Facetten, ein richtiges Chamäleon eben. So ist auch mein Herzensprojekt – mein erster Travel, Life & Soul Blog – entstanden, denn das Reisen ist meine große Leidenschaft. Mich prägen Kreativität, Urvertrauen, unbändige Freude, Positivität, Mut, Dinge zu verändern und neue Wege zu gehen.

Mich interessieren unglaublich viele Dinge gleichzeitig, ich lerne gern Neues, probiere aus, philosophiere übers Leben und denke in alle möglichen Richtungen.


!!! Kleiner Warnhinweis: ACHTUNG ACHTUNG!!!

Es könnte ausschweifend werden. Aber hey: Das bin ich! Meine ausgeprägte Scannerpersönlichkeit habe ich liebevoll angenommen und nutze meine vielfältigen Interessen für das, was ich liebe.

Follow me

Follow me

Follow me

Neben meiner Passion für Marketing und Kommunikation – durch die ich beruflich schon viele Prozesse mitgestalten durfte – unterstütze ich Menschen als Holistic Life & Business Coach und Mentorin, in ihre volle Energie zu kommen, ihre Ressourcen zu erkennen und zu ihrem wahren Kern vorzudringen.

Meine große Vision

Als Holistic Life & Business Coach und Mentorin ist es meine große Vision, so viele veränderungsbereite Menschen wie möglich zu inspirieren und zu ermächtigen, ihr volles Potential zu entfalten, sich wahrhaftig zu erkennen und ihr Leben mutig und selbstbestimmt in die Hand zu nehmen.

Ich will Menschen wieder groß träumen sehen und sie dabei empowern, sich ein außergewöhnliches Leben oder Herzensbusiness zu erschaffen, was sie sinnerfüllt, glücklich und frei macht. Es liegt mir am Herzen, möglichst viele Menschen in ihr volles Bewusstsein zu bringen. Ich will sie für neue Perspektiven und Möglichkeiten öffnen, damit sie ihre innere Stärke wirklich fühlen und mit ihren Gedanken und ihrem Handeln die Veränderung in die Welt bringen, die es braucht.

Ich bin fest davon überzeugt: Es ist alles bereits in uns. Wenn wir uns unserer selbst bewusst werden, können wir so vieles verändern. Manchmal braucht es aber liebevolle Impulse von außen und eine erfahrene Wegbegleiterin, um die eigene Komfortzone zu verlassen, die individuellen Stärken zu erkennen und mit der Kraft der Intuition das Leben zu gestalten, was wir wirklich wollen.

Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.


Paulo Coehlo

Dafür arbeite ich in meinen 1:1 Coachings, VIP Mentorings, Online-Kursen und Workshops mit ganzheitlichen systemischen Coaching-Methoden, kraftvollen NLP-Tools, Embodiment Übungen, kreativen Tools wie dem "Creative Life Design-Ansatz" und gehe in die Verbindung mit deiner Intuition und Energie. Bei deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstütze ich dich in deinem eigenen Tempo bei deiner „Inner Work“. Ich empowere und ermutige dich, deine nächsten Schritte zu gehen. Gemeinsam lösen wir deine blockierenden Glaubenssätze, entwickeln neue Denk- und Handlungsmuster und gesunde tägliche Routinen für ein hohes Energielevel – ausgeglichen durch weibliche und männliche Energien.

Ein besonderes Herzensthema ist für mich: Female Empowerment. Ich möchte Frauen in Führungspositionen, Gründerinnen, Unternehmerinnen in ihrem eigenen Business und Frauen in anderen herausfordernden Situationen oder großen Lebensentscheidungen auf ihrem Lebensweg empowern und unterstützen.

Von mir bekommst du also: pures Empowerment, eine Extraportion Mut, Freude am Wachstum, Empathie, Kreativität, mitreißende Energie und individuelle und nachhaltige Strategien für dein privates und berufliches Leben im Einklang für ein Leben in Liebe, Freude und Leichtigkeit.

Mehr über mein ganzheitliches Coaching für Körper, Geist und Seele erfährst du in meinem Interview, das ich dem Starthaus Bremen & Bremerhaven gegeben habe.

ZUM ARTIKEL

Erfahre noch mehr über mich...

Privat &
Persönlich

Meine
Philosophie

Erfahre noch mehr über mich...

Noch mehr über mich...

Privat &
Persönlich

Meine
Philosophie

Lerne mich kennen

Ich glaube nicht an Zufälle. Alles passiert aus einem Grund. Im Bereich Coaching & Mentoring geht es um die eigene Persönlichkeit und oft tief sitzende Blockaden. Die Chemie darf stimmen und Vertrauen ist wichtig. Wenn ich dich mit meinen Gedanken inspiriert habe, lass uns gern drüber sprechen, wie wir miteinander arbeiten wollen.

Ich biete dir für deine persönliche Lebensreise von der Berufungsfindung, über die Unterstützung bei den großen Entscheidungen oder in schwierigen Lebenssituationen bis hin zur Begleitung auf dem Weg zur erfüllten Privatperson, zum Business-Performer oder erfolgreiche*n Unternehmer*in spannende 1:1 Begleitungen, Kurse & Workshops für ein Leben in Liebe, Leichtigkeit & Fülle. Ich liebe es Menschen wachsen zu sehen.

Willst auch du über dich hinaus wachsen?

Neugierig?

Lerne mich kennen


Ich glaube nicht an Zufälle. Alles passiert aus einem Grund. Im Bereich Coaching & Mentoring geht es um die eigene Persönlichkeit und oft tief sitzende Blockaden. Die Chemie darf stimmen und Vertrauen ist wichtig. Wenn ich dich mit meinen Gedanken inspiriert habe, lass uns gern drüber sprechen, wie wir miteinander arbeiten wollen.

Ich biete dir für deine persönliche Lebensreise von der Berufungsfindung, über die Unterstützung bei den großen Entscheidungen oder in schwierigen Lebenssituationen bis hin zur Begleitung auf dem Weg zur erfüllten Privatperson, zum Business-Performer oder erfolgreiche*n Unternehmer*in spannende 1:1 Begleitungen, Kurse & Workshops für ein Leben in Liebe, Leichtigkeit & Fülle. Ich liebe es Menschen wachsen zu sehen.

Willst auch du über dich hinaus wachsen?

Neugierig?

Melde dich jetzt an für meinen Newsletter 

In meinem Newsletter möchte ich Mut machen, inspirieren, unterstützen und dir neue Impulse für deinen Weg mitgeben.

Melde dich ganz einfach hier über das Formular an und erhalte regelmäßig inspirierende Informationen rund um die spannenden Themen Persönlichkeitsentwicklung, Mindset & Coaching.

HINWEIS: Ich verschicke keinen Spam und du kannst dich jederzeit wieder mit nur einem Klick abmelden. 
Für das Versenden der E-Mails nutze ich die Software Active Campaign. Hier findest du alle Infos in meine
r Datenschutzerklärung.

Mein Angebot

Business
Coaching
Life
Coaching
High Level
Mentoring
Workshops für
Unternehmen

Bist du bereit mit mir auf die Reise zu gehen?

Sende mir gerne eine Nachricht.
Ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück!